Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotteslästerung in der Luther & Schlachter 2000 "Übersetzungen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gotteslästerung in der Luther & Schlachter 2000 "Übersetzungen"

    (Auf Basis des Grundtext Irrlehrer Pfusch: → Textus Rezeptus.)

    Man sieht, dass beim Textus Receptus und den S2000 Textverfälschern
    der Satan selbst das Regime geführt haben muss.
    Menge-Bibel Gotteslästerung Schlachter 1951 Gotteslästerung Luther 1912 Gotteslästerung Schlachter 2000 Gotteslästerung Elberfelder CSV richtig Elberfelder 1905 richtig
    1. Korinther
    1. Kor 11,24 sprach das Dankgebet, brach das Brot und sagte: »Dies ist mein Leib, (der) für euch (gebrochen oder: dahingegeben wird); dies tut zu meinem Gedächtnis!« 1. Kor 11,24 Nehmet, esset, das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird, solches tut zu meinem Gedächtnis! 1. Kor 11,24 dankte und brach's und sprach: Nehmet, esset, das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird; solches tut zu meinem Gedächtnis. 1. Kor 11,24 und dankte, es brach und sprach: Nehmt, esst! Das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird; dies tut zu meinem Gedächtnis! 1. Kor 11,24 und als er gedankt hatte, es brach und sprach: Dies ist mein Leib, der für euch ist; dies tut zu meinem Gedächtnis. 1. Kor 11,24 und als er gedankt hatte, es brach und sprach: Dies ist mein Leib, der für euch ist; dies tut zu meinem Gedächtnis.
    ​​
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
Lädt...
X