Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jesus A - O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jesus A - O

    1. A Jesus ist derjenige, der vom Himmel herabgekommen ist.
    2. B Jesus sagte den Juden, dass er schon vor Abraham existierte (der 2000 Jahre früher lebte). Wegen dieser Behauptung wollten die Juden Jesus töten.
    3. C. Jesus war schon vor Erschaffung der Welt bei Gott dem Vater.
    4. D Die Juden dachten, dass Jesus sterben und gekreuzigt werden sollte, weil er behauptete, der Sohn Gottes zu sein (und eine solche Behauptung betrachteten sie nach ihrem Gesetz als Gotteslästerung).
    5. E. Jesus gab einem Blinden das Augenlicht, und dann sagte Er diesem Blinden, dass Er der Sohn Gottes sei.
    6. E. Jesus sagte, dass Gott sein Vater war (das bedeutet, dass er behauptete, der Sohn Gottes zu sein) und sich somit Gott gleich machte .
    7. F. Jesus Christus hat alle Dinge gemacht (das bedeutet, dass er der Schöpfer ist – siehe Genesis 1:1).
    8. G. Jesus Christus ist der letzte Richter aller Menschen.
    9. H. Jesus behauptete, der GUTE HIRTE zu sein, und jeder Jude wusste, wer der GUTE HIRTE war (siehe Psalm 23:1).
    10. I. Jesus sagte, dass Er und der Vater EINS seien. Die Juden wollten ihn für diese Aussage töten, weil sie wussten, dass er behauptete, Gott zu sein (oder sich selbst zu machen).
    11. K. Jesus wird eines Tages alle Menschen von den Toten auferwecken.
    12. L. Die Menschen sollten Jesus Christus genauso ehren, wie sie Gott ehren.
    13. M. Jesus sagte: „ICH BIN“ und alle Menschen, die versuchten, ihn zu verhaften, fielen zu Boden.
    14. N. Thomas rief einmal aus: "Mein Herr und mein Gott." Jesus sagte nicht: „Thomas, du hast einen schrecklichen Fehler gemacht. Du hast mich „GOTT“ genannt und ich möchte, dass du weißt, dass ich nicht wirklich Gott bin.“
    15. O. Die Bibel sagt, dass Jesus Christus (das WORT – siehe Johannes 1:14) GOTT ist!
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
Lädt...
X