Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jesus Christus, Seine Ablehnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jesus Christus, Seine Ablehnung

    Er wird verachtet von den Menschen
    Jesaja 53,3: Er war verachtet und verlassen von den Menschen<Eig. von den Männern, d. h. den Hochgestellten>, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden vertraut, und wie einer, vor dem man das Angesicht verbirgt; er war verachtet, und wir haben ihn für nichts geachtet.

    Er musste leiden und getötet werden
    Markus 8.31Und er fing an, sie zu lehren, daß der Sohn des Menschen vieles leiden und verworfen werden müsse von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten, und daß er getötet werden und nach drei Tagen auferstehen müsse.


    Der Stein den dir Bauleute für nichts achtete
    Markus 12.10 Habt ihr nicht auch diese Schrift gelesen: "Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, dieser ist zum Eckstein geworden;
    Psalm 118,22: Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein<W. Haupt der Ecke, d. h. Eck- und Hauptstein; ein Ausdruck, der nur hier vorkommt> geworden.


    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
Lädt...
X