Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt drei Arten, wie Menschen, in diese Welt kommen können:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt drei Arten, wie Menschen, in diese Welt kommen können:

    Es gibt drei Arten, wie Menschen, in diese Welt kommen können:
    1) SCHÖPFUNG - so kamen Adam und Eva in die Welt. Adam und Evas Erschaffung geschah durch ein besonderes Wunder Gottes.
    2) ZEUGUNG – so bringt Gott Kinder durch natürliche Geburt und durch Eltern auf die Welt. Es ist der normale Weg.
    So sind auch Sie zur Welt gekommen.
    3) MENSCHWERDUNG – auf diese Weise kam Christus in unsere Welt.
    Auch hier war ein besonderes Wunder Gottes nötig – die Jungfrauengeburt (siehe Lukas 1,35). Gott wurde Mensch, ohne dass Er aufgehört hat, Gott zu sein. Er ist wahrer Gott und wahrer Mensch.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
Lädt...
X