Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Römer 8 .28/29

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Römer 8 .28/29

    1. Zuvorerkannt – Bevor die Welt je war, kannte Gott jeden der sich Bekehren würde und Gott wusste, dass ich Ihm gehören würde. Dazu gehört eine besondere, Liebes- Beziehung.
    2. VORHERBESTIMMUNG – In der vergangenen Ewigkeit hat Gott für jeden der sich bekehren würde, eine wunderbare Zukunft das heisst für mich, dass ich, meine Neue Natur dem Bilde Seines Sohnes gleichförmig bin, dass ich wie sein Sohn sein sollte.
    3. BERUFUNG – Gott brachte mich auf wunderbare Weise zu sich selbst, aus meiner Dunkelheit in sein wunderbares Licht.
    4. RECHTFERTIGUNG [HPW1] Gott erklärte mich in seinem gerechten Sohn für vollkommen gerecht, basierend auf dem Kreuzeswerk des Herrn Jesus Christus.
    5. VERHERRLICHUNG – Gott wird meine Errettung vervollständigen sobald ich bei IHM bin und in Gottes Gedanken und Plan ist es so gut wie getan! Ich habe das Ewige Leben und werde bald im Ewigen Leben sein.

    [HPW1]
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
Lädt...
X