Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matthäus 20 Wer hat Christus ans Kreuz gebracht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matthäus 20 Wer hat Christus ans Kreuz gebracht?

    Wer war wirklich dafür verantwortlich, Christus ans Kreuz zu bringen?

    In Matthäus 20:18 übergibt Judas Christus den jüdischen Führern.
    In Matthäus 20:19 liefern die jüdischen Führer Christus den Römern aus.
    In Matthäus 27:2 liefern die jüdischen Führer Christus dem Statthalter Pilatus aus.
    In Matthäus 27:3 übergibt Judas Christus den jüdischen Führern (dieselbe Idee wie in Matthäus 20:18).
    ******
    Beachte aber die Seite Gottes in Römer 8.32
    Römer 8,32: Er, der doch seines eigenen Sohnes nicht geschont, sondern ihn für uns alle hingegeben hat: wie wird er uns mit ihm nicht auch alles schenken?

    und: →→↓↓
    Die Seite Christi
    Hebräer 9,14: wieviel mehr wird das Blut des Christus, der durch den ewigen Geist sich selbst ohne Flecken Gott geopfert hat, euer Gewissen reinigen von toten Werken, um dem lebendigen Gott zu dienen<O. Gottesdienst darzubringen>!
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

  • #2
    Unmittelbar vor meiner Bekehrung, wurde mir voll und eingehend mich erschütternd bewusst, dass ICH an jedem Hammerschlag auf die Nägel Christi am Kreuz willentlich und voll mitverantwortlich war und gleichzeitig, dass Christi sich an eben dieses Kreuz schuldlos und willentlich nageln lies.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Johannes 1,14
    Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns
    (und wir haben seine Herrlichkeit angeschaut,
    eine Herrlichkeit als eines Eingeborenen vom Vater),
    voller Gnade und Wahrheit;​

    Kommentar

    Lädt...
    X