Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link auf online-Bibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link auf online-Bibel

    Ich suche nach einer Möglichkeit, über die Bibelstelle aus einem Worddokument heraus auf eine online-Bibel zuzugreifen, so dass der Klartext selbst in mein Dokument übernommen wird. Hat hier von Euch jemand Erfahrungen gesammelt?
    Vielen Dank
    Bernhard


  • #2
    Ich rate davon ab.
    Du öffnest deinen Rechner zu sehr damit und das kann heikel sein.
    Das hatten wir im ersten Forum, dann hat mich wegen den Viren- (nicht Corona) Angriffen der Provider beinahe rausgeschmissen.

    Auf dem PC Clever installieren und im Hintergrund laufen lassen das ist sicher.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

    Kommentar


    • #3
      Ich danke für den Hinweis. Ich werde mir eine lokale Tabelle für solche Links anlegen, um mir die Arbeit (Bibelstellen in einem Dokument überprüfen) etwas zu erleichtern.
      Bernhard

      Kommentar

      Lädt...
      X