Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bekommt der Satan den Schlüssel des Abrundes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bekommt der Satan den Schlüssel des Abrundes?

    Warum bekommt der Satan den Schlüssel des Abrundes? ἄβυσσος (abyssos)


    Offb 9,1: Und der fünfte Engel posaunte: Und ich sah einen Stern, der vom<O. aus dem.> Himmel auf die Erde gefallen war; und ihm wurde der Schlüssel zum Schlund des Abgrunds gegeben.
    Offb 9,2: Und er öffnete den Schlund des Abgrunds; und Rauch stieg aus dem Schlund auf wie <der> Rauch eines großen Ofens, und die Sonne und die Luft wurden von dem Rauch des Schlundes verfinstert.
    Offb 9,3: Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor auf die Erde, und ihnen wurde Gewalt gegeben, wie die Skorpione der Erde Gewalt haben.

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
Lädt...
X