Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum durften die Heuschrecken nichts grünes berühren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum durften die Heuschrecken nichts grünes berühren?

    Warum durften die Heuschrecken nichts grünes berühren?

    Offenbarung 9.4
    Und ihnen wurde gesagt, dass sie nicht das Gras der Erde noch irgendetwas Grünes, noch irgendeinen Baum beschädigen sollten, sondern die Menschen, die nicht das Siegel Gottes an ihren Stirnen haben.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

  • #2
    Lieber Hans-Peter,
    Es ist Offenbarung 9,4 - n
    Offb 9,4 Und es wurde ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen sollten das Gras der Erde, noch irgend etwas Grünes, noch irgend einen Baum, sondern die Menschen, welche nicht das Siegel Gottes an ihren Stirnen haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X