Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reich Gottes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reich Gottes

    Ein Hinweis zu "TextusReceptus" Übersetzungen (Deutsch):

    Markus 1, 14 - 15
    Nachdem aber Johannes überliefert war, kam Jesus nach Galiläa, predigte das Evangelium *des Reiches Gottes und sprach: "Die Zeit ist erfüllt, und das Königreich Gottes ist nahe gekommen. Tut Buße und glaubet an das Evangelium."

    *des Reiches, ist eine Zufügung; - gelesen wird:

    Nachdem aber Johannes überliefert war, kam Jesus nach Galiläa, predigte das Evangelium Gottes und sprach: "Die Zeit ist erfüllt, und das Königreich Gottes ist nahe gekommen.
    Tut Buße und glaubet an das Evangelium."

    Siehe weiterführenden Link zu Königreich
Lädt...
X