Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CO₂ ist das Lebenselixier der Pflanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CO₂ ist das Lebenselixier der Pflanzen

    Es gibt keine Treibhausgase, weil die Atmosphäre keinen Treibhaus-Deckel hat.
    Ps.↓↓↓
    CO₂ ist das Lebenselixier der Pflanzen
    .​



    CO₂ isimage.png



    -----------------------
    Olivier Wetli
    FB behauptet durch Anklicken obigen Links, die Durchschnittstemperatur im Kt. Thurgau sei seit 150 von 6 auf 11 Grad Celsius angestiegen. Damit will FB hier in diesem Beitrag von HPW bewusst
    a) implizieren, dass eine sich verändernde Durchschnittstemperatur (garantiert falsche Werte!!) eine kausale Folge des human erzeugten CO2 sei. Eine bewusst falsche Beeinflusnahme aufgrund FB‘s Voreingestelltheit. Wissenschaftlich absolut untauglich und zu verwerfen.
    b) weiter unten steht dann als Schlagwort, 97% der Klimaforscher seien sich einig, dass ein Klimawandel menschengemacht sei.
    Eine weitere, völlig unwissenschaftliche und damit untaugliche Aussage von FB.
    Bsp. 97% der Römischen Theolügen sind sich auch einig, dass Maria die Mutter Gottes ist und dass es ein Purgeon gibt. Wen interessiert das geistlicherweise? Niemand ausser die Theolügen selbst und die jenigen, die gegen jedes bessere Wissen an das System RKK glauben.
    und nicht an das, was Gott ihnen aufschreiben liess.
    c) es steht weiters, dass die Kosten für erneuerbare Energien rapide sinken.
    > 1. Was haben sinkende Kosten mit einer angeblichen Notwendigkeit zu tun, etwas gegen eine angeblich lebenszerstörende menschliche Handlung zu bewirken?? Wer möchte denn das nicht - wenn denn jeder wissen täte, dass die Kauslität auch wirklich existiert?? > = Konstruiertes, absurdes Scheinargument, für Nichtmitdenker und klimareligiöse Parteigänger.
    > 2. Logisch, wenn ein politisch eingesetzter Pseudowissenschaftsrat denen die an ihre Pseudo-Klima-Wissenschaft glauben wollen, einen Rat gibt was zu tun ist, dann muss es den Wirtschaftsstrom, der auch über den Rat (ICC) strömt, kräftig ankurbeln und
    a) damit die Preise deswegen senken, weil eine Nachfrage mit künstlichem (befohlenem) Angebot begegnet wird und b) dieselben Instanzen (Politik x Staat) auch gleich das wertungedeckte Geld aus NICHTS in schwindelerregenden Zahlen auf den Konti ‚schaffen‘, um die staatlichen Befehle durch Subventionen (neudeutsch: Fördergelder) auch gleich anzuschieben. Eine Klassische Planwirtschaft wo Markmechanismen versagen und keine aaussagekraft mehr haben, ausser bei der Argumentation von FB und allen anderen Vasallen.
    Die Folge dieser „Wirtschaft“ ist den Meisten nicht wirklich klar: eine seit langem schweelende, monetäre Gesamt-Inflation, als verzögerter Flächenbrand der kaum so schnell zu löschen ist wirkend und den durchschnittlichen Kleinsparern und Rentnern zuerst und am stärksten trifft.
    Was ich im Ganzen jetzt eigentlich nur „kurz“ aussagen möchte ist, dass FB eine private, ebenso am obigen Wirtschaftsstrom beteiligte Unternehmung ist, welche sich dazu sehr gerne prostituiert, indem sie sich als pseudomoralisch-wissenschaftliche Instanz ausgibt, welche auf Behauptung x Vorteilsnahme x Lüge basiert.
    OK, auch ich arbeite seit meinem 17. Lebensjahr in einer sich dauernd verändernden Branche, wo die meisten meiner heutigen Auftraggeber von allen obigen Punkte ebenso betroffen und belogen sind wie ich. Ich kann nun weder deren Verantwortung übernehmen, noch kann und will ich mein Umfeld und deren Politik und Gesetze ändern, bin aber dankbar und sehr froh zu wissen, dass ich aus dem Wort Gottes belehrt bin und erkennen kann, dass das Wort Gottes wahr ist und von der Wahrheit - in Person Jesus Christus - zeugt und dass die Welt voller Lüge, pervertiert, böse und ungerecht ist und die Menschen DEN Heiland brauchen. Nur der Heiland rettet und erneuert dann auch die Herzen, das kann kein Windrädli und keine Solarpaneele.
    Ihre Verlorenheit und ihren geduldig wartenden Heiland möchte ich meinem Umfeld weitergeben, so dass sie umkehren und Ihm glauben, mehr eigentlich nicht.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

  • #2
    Olivier Wetli
    Treibhaus hat immer einen Deckel = a) teiltransparente Konvektionsbremse und
    b) aussen Strahlungsbremse mit Wärmeleitung hindurch und innen Abstrahler zur Erde hin (z.Bsp. der Feststoff Glas). Hat es nirgends in der Atmosphäre… Falscher Vergleich, milliardenfach verzapft, kaum verstanden, ausser jeder Gärtner.
    Entweichende Energie der Erde = Strahlung zum Weltraum (0 Kelvin), behindert durch Staub (wenig), CO2 (These mit ebenso vielen Gegenthesen Wirkung bei 400-500 ppm und in der Atmosphäre nicht empirisch messbar) und hauptsächliche und einzig relevante Wärmestrahlungsdämpfung durch Wasserdampf.
    Langer Rede kürzester Sinn (Wahrheit) 1. Mose 8,22​
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X