Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Aufenthaltsort Selbstmörder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewiger Aufenthaltsort Selbstmörder

    eingesandt von MG:

    Kommen Selbstmörder in den Himmel wenn sie von Neuem geboren sind ?
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Johannes 1,14
    Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns
    (und wir haben seine Herrlichkeit angeschaut,
    eine Herrlichkeit als eines Eingeborenen vom Vater),
    voller Gnade und Wahrheit;​

  • #2
    Ja sicher, dazu ein Vers aus Röm. 8, 39.

    [Röm 8,39] Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch Gewalten, weder Höhe noch Tiefe noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermögen wird von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

    Liebe Grüsse

    Martin K.
    Im Herrn Jesus Christus
    Martin K.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt keine Sünde die das Ewige Heil verhindern könnte wenn man zum Glauben kommt. Auch Gläubige können am Leben verzweifeln, siehe 2. Korinther 1.
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6
      Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X