Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CO2 Erderwärmung; CO2 Kapazität
Einklappen
X
-
CO2 Erderwärmung; CO2 Kapazität
Im Herrn Jesus Christus
Hans Peter Wepf
1. Mose 15.6
Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
-----------------------------------------------------------------------
Wer sich im Forum anmelden will, sende mir auf: h.p.wepf@bibelkreis.ch seine Geburtsdaten.Stichworte: -
- Zitat
-
Alter des Bodensees
Im Herrn Jesus Christus
Hans Peter Wepf
1. Mose 15.6
Wer sich im Forum anmelden will, sende mir auf: h.p.wepf@bibelkreis.ch seine Geburtsdaten.
- Zitat
- Kommentar
-
Im Herrn Jesus Christus
Hans Peter Wepf
1. Mose 15.6
Wer sich im Forum anmelden will, sende mir auf: h.p.wepf@bibelkreis.ch seine Geburtsdaten.
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
-
Im Herrn Jesus Christus
Hans Peter Wepf
1. Mose 15.6
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
-
Das Video zeigt eindrücklich, dass selbst evolutionistische Wissenschaftler davon ausgehen, dass CO₂ für das Leben notwendig ist. Deshalb suchen sie nach Hinweisen von CO₂ im Weltall und freuen sich ab jedem noch so kleinen Hinweis. Jedoch zeigt das Video auch Bilder, die unrealistisch sind. Das Teleskop kann nämlich keine detaillierten Nahaufnahmen dieser weit entfernten Planeten machen. Unmöglich sind auch die oft gezeigten Perspektiven von Planetenoberflächen, die weit entfernt sind. Das ist immer reine Fiktion.
Interessant ist, dass ausgesagt wird, dass CO₂ auf der Erde durch geografische Prozesse entsteht.Zuletzt geändert von Andreas Moser; 11.06.2024, 13:43.Im Herrn Jesus Christus
Andreas
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
Kommentar