Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Muslime: Das Land gehört Israel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für Muslime: Das Land gehört Israel

    Das Land gehört Israel↓↓↓
    Der Koran "lehrt"* dass Israel den Gazastreifen erobern soll...
    Aber welcher "Muslim" liest denn den Koran.
    Oder welcher Christianisierte liest denn die Bibel? ...



    image.png
    image.png
    image.png
    image.png►► ​​​ Wie soll ich die Kämpfe in der Bibel verstehen?

    ►►► Achso Kanal


    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

  • #2
    Der Koran (Qur'an)

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

    Kommentar


    • #3
      Für Muslime:


      ALLAH SCHWÖRT AUF MUHAMMAD

      Der Islam lehrt, dass das Schwören bei anderen Geschöpfen außer Allah Shirik (Partnerschaft mit Allah) ist.
      Im Koran wird jedoch auf Muhammad geschworen, dass Allah geschworen hat.

      Koran 17:72

      ُﻮﻥَ
      Bei deinem Leben, [O Muhammad], tatsächlich wanderten sie in ihrer Trunkenheit blind umher. {15:72}

      KOMMENTAR (tafsir) VON IBN KATHIR.

      Muhammad
      ﴿ ﻟَﻌَﻤْﺮُﻙَ ﺇِﻧَّﻬُﻢْ ﻟَﻔِﻰ ﺳَﻜْﺮَﺗِﻬِﻢْ ﻳَﻌْﻤَﻬ ُﻮﻥَ ﴾
      (Wahrlich, bei deinem Leben, in ihrer wilden Trunkenheit wanderten sie blind umher.) Allah schwor beim Leben Seines Propheten, was eine immense Ehre ist, die seinen hohen Rang und seinen edlen Status widerspiegelt. „Amr bin Malik An-Nakari berichtete aus Abu Al-Jawza“, dass Ibn „Abbas sagte: „Allah hat niemals eine Seele erschaffen oder geschaffen oder geformt, die ihm teurer wäre als Muhammad. Ich habe nie gehört, dass Allah beim Leben von irgendjemandem sonst geschworen hätte.“



      Aber gemäß den vorherigen Büchern, die Allah zu offenbaren behauptete, oder aufgrund seiner Autorschaft, GOTT schwört nur bei SICH SELBST, hier sind die Verse:

      1. Mose 22:16
      und sprach: Ich schwöre bei mir selbst, spricht Jehova, daß, weil du dieses getan und deinen Sohn, deinen einzigen, mir nicht vorenthalten hast,​

      HEBRÄER 6:13 Denn als Gott dem Abraham Verheißung gab, schwur er, weil er bei keinem Größeren zu schwören hatte, bei sich selbst​


      HIER SIND MEINE FRAGEN?

      1) Wie kann ein angeblich allmächtiger Gott bei seinen eigenen Geschöpfen schwören? Sogar Menschen schwören nicht auf Dinge, die sie erschaffen haben, wie Stift, Löffel, Auto oder Fahrrad. Kein vernünftiger Mensch wird auf Dinge schwören, die ihm unterlegen sind.

      2).. Warum beging Allah Schirk, indem er bei Muhammad schwor?

      3).. Wenn Allah wirklich frühere Bücher offenbart hat, warum widerspricht er sich dann selbst?

      4).. Hat er, dh Allah, vergessen, dass er nur bei sich selbst schwören kann, weil nichts größer ist als er?

      5)..Sollten wir daraus schließen, dass Muhammad größer als Allah oder ihm gleich ist?

      6).. Sollten wir sagen, dass Muhammad dasselbe ist wie Allah? Wenn nicht, warum hat Allah bei einem einfachen Menschen geschworen, der keine göttlichen Eigenschaften hat?

      7) Wie kommt es, dass von allen Propheten Allahs nur Mohammad es geschafft hat, seinen Allah bei Mohammeds Namen schwören zu lassen?​

      ____________
      entnommen aus einer Gruppe.

      Im HERRN JESUS CHRISTUS, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.
      ——————————————————

      Antonino.S

      Kommentar

      Lädt...
      X