Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekehrungsmöglichkeit, Gnadenzeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekehrungsmöglichkeit, Gnadenzeit.

    Ich bitte nicht darum, dass sich meine Familie, sprich Eltern und Brüder,
    noch bekehren möge, denn sie vermögen es ja zu tun, sondern ich danke IHM,
    dass er täglich an ihnen anklopft und an ihnen arbeitet,
    und das sicherlich schon mehr als 2 bis 3 mal wie zu Hiobs Zeiten.
    Jetzt aber, sind ALLE Menschen seit 2000 Jahren im Licht gestellt,
    und haben bis zu ihrem letzten Atemzug die Möglichkeit zur Umkehr.
    Joh 1,9 Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.

    -*-*
    Ich weiss ja , dass der Herr Jesus an ALLE MENSCHEN arbeitet. Diesen Dank dafür richte ich an IHN im Gebet. Wie er ja in seinem Wort sagt : ---> Danksagungen getan werden FÜR ALLE MENSCHEN,...das tue ich tatsächlich, seit ich diese Stelle in seinem Worte kenne.... Und für ALLE REGIERENDE mache ich ebenfalls Flehen, Gebete, Fürbitten, Danksagungen .... Für Völkergruppen , Nationen und Staaten natürlich , sowie du, auch nicht. Davon spricht der Herr ja auch nicht....LG


    Gedanken gefunden bei Thoms S.​
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

  • #2
    1Tim 2,1 Ich ermahne nun vor allen Dingen, dass Flehen, Gebete, Fürbitten, Danksagungen getan werden FÜR ALLE MENSCHEN,
    1Tim 2,2 für Könige und ALLE, ...( also nicht nur für die Schweizer )... die in Hoheit sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen in aller Gottesfurcht und Ehrbarkeit.​

    *-*-
    Ich bete nicht für Völker, Nationen, Staaten etc., aber für mir bekannte ungläubige Menschen und oder aber auch für Menschengruppen in gleichartigen notvollen Situationen, dass sie in ihren schweren Nöten auswegslos zum Retter schreien.
    Für Geschwister bete ich natürlich auch, für Bekannte oder solche in Nöten oder spez. Diensten.
    -*-*-​

    Olivier W.
    Ich bete nicht für Völker, Nationen, Staaten etc., aber für mir bekannte ungläubige Menschen und oder aber auch für Menschengruppen in gleichartigen notvollen Situationen, dass sie in ihren schweren Nöten auswegslos zum Retter schreien.
    Für Geschwister bete ich natürlich auch, für Bekannte oder solche in Nöten oder spez. Diensten.​
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X