Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist die Braut in Offb. 18,23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist die Braut in Offb. 18,23

    Wer ist die Braut in Offenbarung 18,23?
    und das Licht einer Lampe wird nie mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut wird nie mehr in dir gehört werden; denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn durch deine Zauberei sind alle Nationen verführt worden.
    Im Herrn Jesus Christus
    Andreas

  • #2
    Über Rom
    Offb. 18,23
    ​ kommt ein beinahe analoges Gericht, wie über Babylon.
    Auch das soziale Leben wird in der Hauptstadt der Hure Babylon, "RKK" = Römisch Katholische Organisation ausgelöscht werden,
    initiiert durch die "4 Halleluja" der himmlischen Braut des Lammes in Offenbarung 19.1-10
    Elberfelder CSV
    Jeremia
    Jer 25,8 Darum, so spricht der HERR der Heerscharen: Weil ihr auf meine Worte nicht gehört habt, Jer 25,4
    Jer 25,9 siehe, so sende ich hin und hole alle Völkerschaften<Eig. Familien, o. Geschlechter.> des Nordens, spricht der HERR, und sende zu Nebukadrezar, dem König von Babel, meinem Knecht, und bringe sie über dieses Land und über seine Bewohner und über alle diese Nationen ringsum; und ich will sie verbannen und sie zum Entsetzen machen und zum Gezisch und zu ewigen Einöden. Nordens: Jer 1,15; Jer 6,22
    Knecht: Jer 27,6; Hes 29,18; Spr 21,1
    Völker: Jer 25,17-27
    Entsetzen: Jer 18,16; Jer 40,2-3
    Jer 25,10 Und ich will unter ihnen aufhören lassen die Stimme der Wonne und die Stimme der Freude, die Stimme des Bräutigams und die Stimme der Braut, das Geräusch der Mühlen und das Licht der Lampe. aufhören: Jer 7,34; Jer 16,9; Jes 24,8-12; Hos 2,11; Offb 18,22-23
    Mühle: Pr 12,3-5
    Jer 25,11 Und dieses ganze Land wird zur Einöde, zur Wüste werden; und diese Nationen werden dem König von Babel dienen siebzig Jahre. Jer 29,10; 2. Chr 36,21; Da 1,1; Da 9,2
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X