Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben wir vielleicht vergessen? →→

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben wir vielleicht vergessen? →→

    • Haben wir vielleicht vergessen, dass wir ein Leben der Gemeinschaft mit unserem Herrn führen durften, mit Dem, der für uns am Kreuz von Golgatha gestorben ist?
    • →→ dass wir als Gotteskinder in eine lebendige Beziehung zu dem grossen Gott im Himmel gestellt sind und Ihn unseren Vater nennen dürfen?
    • →→ dass sein guter und Heiliger Geist in uns wohnt, der uns leiten und führen will?
    • →→ dass wir als gesegnete Menschen ein Segen für andere sein können, sei es für unsere Glaubensgeschwister, sei es für eine ungläubige Welt, die dem Verderben entgegengeht?
    • →→ wie gross und mächtig unser Gott ist, dass sein starker Arm immer wieder zu unseren Gunsten eingegriffen hat?
    • →→ wie oft Er uns durch sein Wort gesegnet hat, wie oft wir neuen Mut und neue Lebensfreude empfangen haben durch das, was Er uns zu sagen hatte, sei es persönlich, sei es in den Zusammenkünften?
    • →→ wie oft Er uns vor Gefahren bewahrt hat, Gefahren, die wir manchmal gar nicht bewusst wahrgenommen hatten?
    • →→wie oft Er uns liebevoll an der Hand genommen hat, wenn wir nicht mehr weiter wussten und keinen gangbaren Weg sahen?
    • →→ wie oft der allmächtige Gott uns mit seinem Rat geholfen hat, wenn wir Entscheidungen zu treffen hatten, deren Tragweite wir gar nicht überschauen konnten?
    • →→ welche Glaubenssiege wir mit der Hilfe unseres Herrn erringen durften und wie tiefe Freude und Dankbarkeit in unserem Herzen war?
    • →→ dass wir in Ländern leben, in denen uns niemand daran hindert, unseren Glauben auch auszuleben?
    • →→ dass wir uns jeden Tag versammeln dürfen, um den Tod unseres Herrn zu verkündigen und an Ihn in Anbetung zu denken?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
    Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
Lädt...
X